von Bernie » 26.07.2004 - 17:41:30
Hallo Leute, Hallo Andreas,<br><br>auch wenn die "falsche" Black_Lady meint, dass mir kein Urteil zustünde, da ich noch kein WoMo habe, werde ich trotzdem meine Meinung weiterposten.<br><br>Egal, ob nun EVM System Pleite ist oder nicht,<br>der Kunde Andreas hat ein Recht auf ordentliche und faire Abwicklung seines WoMo-Kaufes. Das was er hier geschrieben hat, ist absolut legitim und verständlich.<br><br>Was mir aber unverstädlich erscheint, ist die Tatsache, dass der Händler RMZ hier mit Nicks rumpostet, vielleicht seine Felle davonschwimmen sieht und nicht gerade intelligent Schadensbegrenzung versucht. Genau das Gegenteil erreicht er hier. Die Gemeinde solidarisiert sich mit Andreas, der hier auch Schadensbegrenzung erreichen wollte, indem er hier Hilfe gesucht hat. Für diese Hilfen ist auch dieses Forum gedacht und ich bin gerne bereit, für diese Unterstützung fair zu kämpfen.<br><br>Liebes RMZ-Team, wer Leute, die kein WoMo haben nicht ernst nimmt, verkennt - DIES SIND EURE POTENZIELLEN KUNDEN!!!!!<br><br>Auch ihr lebt vom Kunden!!!<br><br>Nun habt ihr euch hier so toll benommen, dass sich viele potenzielle Kunden ihren Reim drauf machen können.<br><br>RMZ, ich würde bei euch nix kaufen, denn das, was ihr hier abzieht, ist unterste Schublade!<br><br>Habt ihr denn solches Geschäftsgebaren überhaupt nötig - Ich meine NEIN!<br><br>Kümmert euch lieber um Andreas, dass der hier bald mal wieder was Positives posten kann und das Thema RMZ abhaken kann!!<br><br>Mit freundlichen WoWa-Grüßen<br>Bernie<br><br><br>
Challenger 192 GA